Wirtskeller Sankt Georg | Gastwirtschaft 

Gastwirtschaft


Im Gewölbekeller von 1250 lagerte einst Wein, mittlerweile werden dort Fischspezialitäten zubereitet. So wird jedem die Vergangenheit schön schmackhaft gemacht.

Gesessen und gegessen wird auf massiven Eichenmöbeln. Die offene Küche lässt kein Kochgeheimnis im Verborgenen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserer Gastwirtschaft begrüßen und mit gutem Essen verwöhnen zu dürfen.

Werfen Sie doch einen Blick auf eine Auswahl unserer Speisekarte.

 

 


Über uns

Frische Zubereitung hautnah erleben

Bereits von außen besticht das Baumannsche Haus durch seine wunderschöne Fachwerkbauweise. Im Inneren eröffnet sich dem Besucher ein geräumiger Gewölbekeller mit besonderem Flair.

Schwere Eichenmöbel und ein offener Kamin bilden das Ambiente für die deutschen und italienischen Gerichte der Gebrüder Shala.

Durch die offene Küche können die Gäste dem Chef direkt bei der Zubereitung ihrer bestellten Speisen über die Schulter schauen.

Angenehm Speisen auf unserer Freiterasse

Verwendet werden selbstverständlich ausschließlich frische Zutaten. Und das schmeckt man auch.

Die angenehm ruhige Freiterasse inmitten der historischen Altstadt von Eppingen eignet sich an lauen Sommerabenden ideal, um zu zweit ein Glas Rotwein zu genießen.


ZUR RESERVIERUNG »